Wirtschaftspreis Landkreis Starnberg 2016 – “Gelebte Verantwortung und unternehmerisches Engagement“ lautete das Motto für 2016.

Wir freuen uns sehr und sind stolz unter den 13 Finalisten des diesjährigen Wirtschaftspreises Landkreis Starnberg zu sein. Die gfw-Starnberg schreibt:

“Wertschätzung gegenüber Mensch und Natur kann man auf vielerlei Arten zeigen – der diesjährige Wirtschaftspreis Landkreis Starnberg präsentierte neue und spannende Varianten, wie Unternehmen am Standort diese Werte in konkrete Projekte umsetzen. Die Jury hatte sich auf 13 Finalisten geeinigt – so viele wie nie zuvor!”

Wir sind begeistert, welche tollen Initiativen hier am Wirtschaftsstandort existieren und wie Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen sich gewissenhaft und verantwortungsbewusst mit Themen wie z.B. Nachhaltigkeit und Mitarbeiter-Förderung beschäftigen“ erklärt gfw-Geschäftsführer Christoph Winkelkötter.

10_jahre_wirtschaftspreis_logo_quer-768x298